Ironman unter 9 Stunden? - Mal schauen ob das geht!

Challenge Roth 2010 - 18. Juli

Freitag, 12. Februar 2010

Der gesunde Lebensstil

Mir gerade etwas ganz tolles aufgefallen! Leute, macht Sport, und zwar in Unmengen. Denn es gibt nichts besseres als danach eine Ausrede zu haben immens viel Nahrung in sich hineinzustopfen, und extrem faul auf der Couch zu flacken. Und dabei braucht man noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben. Das ist einfach toll.
Nur einen Nachteil hat die Sache. Der Kühlschrank ist chronisch leer - leider. Es dauert ca 2 Tage, dann ist alles weg! Man geht einkaufen, und denkt das reicht bestimmt eine Woche aus, aber nach ca. 6Stunden hat sich der Inhalt schon auf einen Bruchteil des Anfangsbestandes reduziert. Blöd, wenn man dann so wie ich jetzt gerade beim schreiben dieser Zeilen vor einem Teller blanker Nudeln mit Olivenöl sitzt, nicht dazu, ausser Leitungswasser. Aber wenn der Magen knurrt ist das so was von lecker! Auch blanker Reis mit Sojasauce - Genial.
Mehr gibt der Kühlschrankt nicht her! Nudeln, Reis, Olivenöl und Sojasauce sind fast immer da. Zum Einkaufen hab ichs seit Montag eben nicht mehr geschafft. Auch das Tiefkühlfach ist dann schon mal innerhalb von 2 Tagen geleert, obwohl da noch 3 Tiefkühlpizzen, 2Buttergemüse 1 Rahmspinat und 2 Tk Lasagne drin waren. Brot war gleich am ersten Tag weg mit samt dem Aufstrich. Und dabei esse ich nur Frühstück und Abendessen zuhause, die Kantine in Uni und Arbeit geben noch Mittagessen und Kuchen dazu. Vorsichtshalber nehm ich mir aber immer noch Obst mit, falls die Kantine schon zu hat.
Für morgen hab ich mir fest vorgenommen wieder Einkaufen zu gehen. Mal schauen wie lange es im Kühlschrank verweilt!
Mein Vorhaben, keine Kaffee zu trinken musste ich leider über dan Haufen werfen. Ich bin schrecklich schlecht gelaunt ohne Koffein. Der Alkohol bleibt aber immernoch weg.

Man ist, was man isst,
Was bin ich dann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen