Ironman unter 9 Stunden? - Mal schauen ob das geht!

Challenge Roth 2010 - 18. Juli

Montag, 18. Januar 2010

Tri fast or die tri-ing

Das ist also die Kampfansage gegen mich selbst! Oder gegen die Uhr. Ich mir absolut nicht sicher ob dieses Ziel nicht viel zu hoch gegriffen ist für mich, aber ich werde davon nicht abkommen, und diese Sache sehr konsequent angehen. Ich habe mir selbst auch schon gesagt, "das rennen wird mit sub9 angegangen'. Ob die Uhr bei 8:59:59h oder noch schneller stehen bleibt wird sich zeigen.

Schwimmtraining
So war ich nach ca. 3Wochen mal wieder am Dienstag im Wasser. Man mag es ja nicht wahr haben, aber entweder werden die Leute aus meiner Schwimmgruppe immer schneller, oder ich immer langsamer. Das liegt eventuell dran, dass ich immer öfter nur am Beckenrand stehe als mitzuschwimmen. Aber ganz untätig bin ich am Beckenrand ja auch nicht. Dann hängen meistens Trillerpfeife & Stoppuhr um den Hals und was ich sage hört sich ungefähr so an: '600 ein, 6x150kraul technik, 10x200m 1.L,2.R,3.B,4.K,5.HL und nochmal (am besten alles voll), 10x100 Lagen Beine, 200 aus'. Richtig, ich bin zur Abwechslung auch hin und wieder Drill-Sergeant um die Leistungsschwimmer des SV99 anzutreiben. Kein Wunder, ich schwimm seltener und steh öfter am Wasser um die Schwimmer anzutreiben. Irgendwie fehlt mir das Wassergefühl, weshalb ich wirklich langsamer geworden bin. Und die Kids werden immer schneller.
Ich muss also irgend einen Weg finden mehr Schwimmen zu gehen. Leider ist es da auch irgendwie blöd sich aufzuraffen. Allein Schwimmen gehen ist etwa so interessant, wie Gras beim wachsen zuzusehen.


Unter der Kategorie 'Tri Fast or...'  werd ich euch von meinen Versuchen des schnellerwerdens erzählen. Mal sehen ob das was wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen