Ironman unter 9 Stunden? - Mal schauen ob das geht!

Challenge Roth 2010 - 18. Juli

Sonntag, 3. Januar 2010

Der Schweinehund den ich nicht habe

Es ist ja eigentlich eine nicht angebrachte Verunglimpfung der beiden Tiere, welche beide nichts dafür können, dass sie in dem Wort Schweinehund vorkommen....
Wie würde so ein Tier denn dann eigentlich aussehen? Hier ein so genannter Schwund:
Nun ja, der Schweinehunde ist ja dann auch mit Motivation oder einfach nur Lust zu vergleichen. Bei einigen Leuten vielleicht sogar Zwang oder Sucht.

Motivationsschub für das neue Jahr
Nun ist es schon wieder Januar... So langsam sollte das Training wirklich wieder geregelt ablaufen. Die letzten Tage war mir das nur aus einem ganz einfachen Grund nicht möglich. Einige Leute mögen behaupten, dass es sich dabei bestimmt nur um eine billige Ausrede handelt, ist aber nicht so!
Ich war auf Skitour, sozusagen auch eigentlich nicht ganz ohne Training, nur dass ich Skitouren nicht als Training sehe sondern als ganz bewusste Abwechslung. Eine andere Form von Belastung.
Ziel war die auf 1760m hoch gelegene Liezener Hütte, wo meine Gruppe samt mir am 30.12. ankam, wir dort Silvester feierten und von dort aus einige kleinere Tagestouren machten. Das Skitouren macht schon sehr viel Spass! Aber gerade nach so einer 5-tägigen Triathlon-Entzugskur merkt man wirklich welcher Sport einem am meisten Spaß macht.
Ich will wieder Swim Bike Run Eat & Sleep. Um das so bald wie möglich wieder in hohen Umfängen tun zu können, muss die Nase erst wieder zu rinnen aufhören. Schließlich bin ich schon mit leichter Erkältung losgegangen.

Vorsätze 2010
Über zu viele meiner Vorsätze 2010 möchte ich eigentlich gar nicht sprechen. Das hat genau 2 Gründe
  1. Vorsätze sind dazu da gebrochen zu werden
  2. Wer sein Ziel erreicht hat es zu niedrig gewählt.
aber das hatten wir schon einmal...
Das neue Jahr ist zwar schon wieder 3 Tage alt, aber bis jetzt war es mir noch nicht möglich die Vorsätze konsequent anzugehen.
Ich halte euch damit am laufenden.
Jetzt geht's los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen