Ironman unter 9 Stunden? - Mal schauen ob das geht!

Challenge Roth 2010 - 18. Juli

Dienstag, 2. Februar 2010

Zeit für ne Pause?

Ja, jetzt schon! Die Form kommt wieder, deshalb ganz bewusst das Pensum wieder zurückfahren. Wäre ja nicht gut jetzt schon auf die Höchstform zu kommen. Schwimmen Radln und Laufen, ist wieder auf einem Niveau wie kurz vor Arizona, und dabei muss ich echt sagen ich fühl mich weniger anfällig für Infekte, Wehwehchen, und Motivationsverluste. Deshalb werd ich mich zu einer bewussten Pause zwingen. Nach dem Motto "zwei schritte vor und einen zurück".
Aber wie kann das sein? Vor 3 Wochen hab ich mich noch selbst gefragt, wo die Kondition hin ist. Ich weis selbst keine wirkliche Antwort drauf. Das Höhentraining schlägt an, und zwar total. Ich hab bis jetzt 10 Einheiten absolviert, kann in der Kammer jetzt sogar schon ganze Sätze reden, das war mir am Anfang nicht möglich!

Fastenzeit - Mal richtig!
Die Weihnachtsfeieren und damit der Alkohol sind wesentlich reduziert, da ja Weihnachten nun auch vorbei ist, und es geht auf die Fastenzeit zu. Nicht dass ich fasten könnte, ich halte es ungefähr 4 Stunden aus, dann brauch ich Nachschub! Für diese Fastenzeit hab ich mir allerdings schon mal ein Ziel gesetzt: Absolut kein Alkohol und Koffein. Ansonsten soll alles so bleiben, wie es ist!

Magerquark-Diät - Nein, Danke.
Hab zwar vor einiger Zeit mal angedacht eine Magerquark-Diät zu machen, allerdings hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie puren Magerquark gegessen. Nachdem ich nun für eine Schale 250g Bio-Magerquark ca 2 Stunden gebraucht habe, weil ich nach jedem Löffel würgen musste, habe ich mich dagegen entschieden eine solche Diät zu machen. Die Diät besteht aus Magerquark und Nichts anderem ausser Leitungswasser und Magerquark. Auch Leitungswasser darf man zu sich nehmen, Magerquark geht auch nocht, aber sonst nichts. Was das bringen soll weiss ich auch nicht, hab nur gehört dass es den Körper auf ausschließlich Fettstoffwechsel einstellt. Naja ob das so wünschenswert ist? Was passiert dann mit den Kohenhydraten die man aufnimmt? ... Werden wahrscheinlich in Fett umgewandelt. aber ich werde es nicht machen. Naja vielleicht doch, muss mit noch mal anschauen was es bringt... Hat Irgendwer Infos darüber?

Socke gesucht.
Ich suche immernoch einen Spender für eine einzelne Kompressionssocke, so dass ich meinen Einzeltest machen kann! Ich möchte diesen Test wirklich machen und will dabei ernsthaft abwägen ob es in dem Beinen ein unterschiedliches Gefühl ist, und ob Muskelkater eventuell ausbleibt!
Spender vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen